Wir suchen DICH!


Wir suchen dich!


Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt in einen Musikverein einzutreten? Nein? Dann stell dir doch einfach mal vor du könntest deiner musikalischen Arder freien Lauf lassen und deine Freude an der Musik mit anderen teilen. Du könntest dein Seeleninstrument finden und allen mit schönen Melodien und einfachen Rhythmen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Na gefällt dir diese Vorstellung? Dann komm zu uns, probier dich aus und mach mit!

Du kannst uns jeder Zeit anschreiben, anrufen oder du kommst einfach mal an einem Freitag nach Wahrsow in die Sporthalle. 
Natürlich kannst du uns auch jeder Zeit vor oder nach unseren Auftritten ansprechen
- wir beißen auch nicht, versprochen! 



Facebook Like-Button
 
 
Insgesamt 14 Besucher (58 Hits) haben die heute Seite aufgerufen