Was brauchst Du?

Was brauchst du alles?

Um bei uns mitzumachen, braucht es nicht viel - aber ganz wichtig ist die Liebe zur Musik und Spaß am Vereinsleben.

Hier kannst Du Dir unsere Instrumente als Beispiele schon mal auf Bildern angucken um vielleicht schon mal eine Idee zu entwickeln, welche Instrumente du ausprobieren möchtest.

Ganz nach dem Motto "alles kann - nichts muss" kannst du dich richtig ausprobieren und dein neues Lieblingsinstrument wählen. Komm einfach vorbei und teste dich durch unsere Instrumente :-)

Was Du nicht brauchst

Ein eigenes Instrument oder Vereinskleidung - dies wird Dir alles vom Verein gestellt.

Das Spielen des Instrumentes Deiner Wahl kannst du bei uns erlernen, ohne Zwang, ohne Noten...

Marching-Bell
Marching Bell